BTLackpflege Inh. Bernd Tillmann
BTLackpflegeInh. Bernd Tillmann

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • A. Wilhelm (Dienstag, 04. Oktober 2022 14:12)

    Wir hatten unsere beiden Firmen PKW's Porsche Boxter sowie einen BMW bei Hr. Tillmann zur Reinigung wo wir ausserordentlich zufrieden waren. Auch den vereinbarten Termin zur Reinigung innen und auch aussen sowie die zeitlichen Abläufe waren sehr Präzise. Daher ein herzliches Dankeschön

  • Gerold (Donnerstag, 07. Juli 2022 19:26)

    Hallo Bernd,
    vielen lieben Dank dafür, dass Du mir so kurzfristig den Lack meines Wagens aufarbeiten und polieren konntest. Der über 16 Jahre alte Mercedes SLK glänzt jetzt fast wieder so wie am ersten Tag.
    Viele Grüße
    Gerold

  • Christin Barcza (Donnerstag, 28. April 2022 16:50)

    Hallo ;)
    Ich werde definitiv wieder hinfahren um mein Auto aufbereiten zu lassen. Ich war sehr zufrieden, sehr sauber, tolle Pflege am Auto. Top Beratung und super Preis. Mach weiter so ;)

  • Anton (Samstag, 26. Februar 2022 21:15)

    Sehr, sehr netter und sympathischer Typ der Bernd👌
    Mein Golf GTI war nicht mehr wieder zu erkennen, nachdem Bernd mit ihm fertig war. TOP Arbeit zum Top Preis!
    War nicht das letzte mal das ich Bernd ein Auto zum Aufbereiten anvertraue, weiter so!🤟👌👍👍👍

  • Matthias (Donnerstag, 05. August 2021 20:37)

    Hiho Bernd

    Vielen dank für die super Arbeit an meine 2 Autos , so sauber waren sie zum Letzen mal wo sie neu gekauft wurden ^^.
    Ach ja super Hintergrund Bild auf deiner Seite das Auto kommt mir so bekannt vor 😉

  • Michael B. (Samstag, 29. Februar 2020 15:39)

    Hey Bernd,
    ich wünsche Dir, daß alles GUT läuft ...

Druckversion | Sitemap
© Bernd Tillmann